<?=$configTitle;?>
BG / BRG
Rebberggasse Feldkirch
Gymnasium Feldkirch
main

Aktivtage bringen Abwechslung in die letzte schulwoche

Am 1. und 2. Juli fanden unsere Aktivtage 2024 statt – zwei spannende Tage voller Kreativität, Bewegung und Abwechslung. 

Über unser Padlet konnten die Schülerinnen und Schüler aus einem vielfältigen Angebot wählen: elf kreative Workshops, zehn spannende Exkursionen, sieben alternative Schulprojekte und, aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr, dreizehn Bewegungsangebote. Erstmals wurde die Anmeldung erfolgreich über das schuleigene Moodle organisiert. Trotz des regnerischen Wetters am Montag fanden die angebotenen Alternativprogramme großen Anklang. Eindrücke von den Aktivitäten bieten die zahlreichen Fotos, die auf unserem Instagramaccount zu sehen sind. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mit so viel Begeisterung teilgenommen haben, und an das Organisationsteam für ihre großartige Arbeit. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktivtage!

(Organisationsteam der Aktivtage)