Tolle Leistungen bei den Schulaquathlon Bundesmeisterschaften in Wiener Neustadt
2026-06-24
6 Schülerinnen und Schüler aus den 2. Klassen vertraten Vorarlberg bei den Schulaquathlon Bundesmeisterschaften in Niederösterreich. Über die Distanz von 100m Schwimmen und 1km Laufen zeigten sie tolle Leistungen und sicherten sich am Ende Rang 10.








