Sie sind hier: Aktuelles » Berichte

Neue Homepage ab September

Die Arbeiten an einer neuen Schulhomepage haben bereits begonnen - neue URL: www.gymnasium-feldkirch.at

Das Gymnasium Feldkirch bekommt mit Beginn des neuen Schuljahres eine neue Homepage. Die ersten Layoutentwürfe sind schon sehr vielversprechend und lassen ein tolles Ergebnis erwarten. Die neue Seite wird auch responsiv sein, d.h. sie wird auf alle Endgeräte passend reagieren.

 

Mit der neuen Website in Aussicht, werden wir der technischen Wartung der bestehenden Homepage keine große Aufmerksamkeit mehr schenken - deshalb funktionieren z.B. der Lauftext und die wechselnden Bilder auf der Startseite nicht mehr. Die Inhalte sind aber aktuell, neue Berichte werden laufend publiziert.

 

Euch ist vermutlich auch schon aufgefallen, dass wir zusätzlich eine neue Adresse (URL) bekommen haben. Die Homepage unserer Schule ist künftig unter http://www.gymnasium-feldkirch.at zu erreichen. Ebenso erinnere ich an den seit einigen Monaten bestehenden Instagram-Account der Schule, der unter https://www.instagram.com/gymnasium_feldkirch/ zu erreichen ist.