Sie sind hier: Aktuelles » Berichte

Posts für Instagram

Das Gymnasium Feldkirch präsentiert sich auf Instagram - und wartet auf deinen Beitrag

Der Instagram-Account ist aktiv und wird eifrig genutzt, vor allem in der Phase der Schulschließung wurden viele Beiträge gepotest. Momentan sind keine Schulveranstaltungen erlaubt, dennoch gibt es sicherlich Berichte, Themen oder Rückblicke die auf Instagram platziert werden können. Verena Knöpfle betreut die Seite und bittet um Inhalte zum aktuellen Schulgeschehen.

 

Da es sich um einen öffentlichen Account handelt, sollten es v.a. Fotos sein (aber max. 10 pro Zusendung; auch unbearbeitet), die Texte sollten eher kurz gehalten werden.

 

Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, Beiträge zuzusenden - und natürlich, uns zu liken und zu followen.

 

Instagram-Name: Gymnasium Feldkirch
Beiträge an verena.knoepfle@gymnasium-feldkirch.at
Link: https://www.instagram.com/gymnasium_feldkirch/